Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Das Weingut

„Unsere Geschichte kurz erzählt“
Weingut-Kellerei Wieser Zeichnung
Designelement

Südsteiermark,

fast schon kitschig, wie schön es hier sein kann. Im Sommer viele Sonnentage und jeden Winter ein bisserl Schnee. Hügelige Landschaften mit unverkennbarem Flair.

Grund und Boden,

in unserem Fall steinige Sand- und Schotterböden, ausgerichtet auf Süd- und Südosthänge. Da MUSS man ja schon fast Wein machen… und genau das machen wir, oder besser gesagt er.

Patrick,

mehr braucht es nicht, um unser Weingut zu beschreiben. Denn ER ist das Weingut. ER macht die Weine. ER verkauft die Weine. ER verleiht dem Ganzen seine Handschrift. Nun schon in der dritten Generation.

Aber am besten ist es immer noch, wenn wir Euch hier bei uns begrüßen dürfen, wenn ihr Euch unsere Weine nach Hause holt, oder wenn ihr einfach nur an uns denkt, und für unsere nächste Schluckauf-Attacke verantwortlich seid.